TRRS präsentierte die gesamte neue 2017er Modellauswahl bereits auf der EICMA Motorshow 2016 in Mailand. 

Mit unseren beiden Werksfahrern Adam Raga und Luca Petrella gehen wir auch 2017 auf Punktejagt.
TaRreS startete die Markteinführung der neuen TRRS One Raga Racing Version im Januar 2017. Seither läuft diese absolute High Tech Trialmaschine sehr erfolgreich in unserer Produktion in Spanien.

Ganz neu wird auch die TRRS Wanderoption X-Track sein, die im Herbst 2017 folgen wird.

Unsere TRRS 125 cc mit Auslasssteuerung komplettiert die TRRS Produktpalette im Oktober 2017.

Die Basis der gesamten TRRS Produktion bleibt weiterhin unsere TRRS ONE 2017 mit ihren Verbesserungen die laufend in die Produktion einfließen.

TRRS präsentierte in Mailand ein gereiftes Geschäftsmodell, unser komplettes Rennteam und eine abgeschlossene Produktpalette mit jetzt 3 Modellreihen in insgesamt neun verschiedenen Versionen: 

TRRS ONE (300/280/250 & 125 cc)

TRRS ONE Raga Racing (300, 280, 250 & 125 cc)

TRRS X-TRACK (250 cc).

Die ganzen Erfahrungen im nationalen und internationalen Wettbewerbseinsatz die Adam Raga und Luca Petrella machten, wurde in die Weiterentwicklung der TRRS ONE RR gesteckt. Am Ende der Saison wurde Adam Raga zum Vizeweltmeister in der Trial-Weltmeisterschaft, sowohl Indoor als auch Outdoor, gekrönt.

TRRS hat sich dafür entschieden die Modellreihe ONE jetzt mit dem Angebot der Raga Racing seit Januar 2017 zu erweitern.

 

Die TRRS Raga Racing wird in vier Hubraumversionen angeboten: 125, 250, 280 und 300 cc. Die Produktion läuft seit Ende Januar 2017.

Zusätzlich wird ab Oktober 2017 eine TRRS ONE RR-Version mit 125 cc Motor und Auslasssteuerung zur Verfügung stehen.

Die TRRS ONE bildet die Basis der gesamten TRRS-Produktpalette. Sie vereint und integriert die technischen Verbesserungen, die das TRRS Team seit der Markteinführung 2016 bereits weiterentwickelt hat.

Was ist bereits Alles denn seit 2017 schon verbessert:

Ein verbesserter Systemstart, verbesserte Genauigkeit bei der Betätigung der Schalthebel, verstärkte Auspuffführung, eine besser integrierte Schaltwelle zur leichteren Gangwahl, Verbesserungen an Hinterachse und Spannrad, ein optimierter Kupplungskolben und eine Platzoptimierung des Kupplungsdeckels.

 

  • 042441_3b5a6f_2_KIDS_20
  • 0a139b_987
  • 0d17e7_1
  • 9ea516_rr2021
  • TRRS-One-R-1
  • TRRS_ONE_02
  • TRRS_ONE_03
  • cd5fdb_951_A
  • d470c5_one2021
  • det4jpgthumb
  • det6JPGthumb
  • w4jpgthumb
  • w7
  • w7jpgthumb
  • w8
  • w9jpgthumb