Willkommen im Trialpark Gallura 
Hier findet ihr alle Informationen für euer individuelles Trial-Erlebnis im Norden Sardiniens. Unser Trialpark wartet mit den Schwierigkeitsstufen von Anfänger bis Profi auf.

Das Wegenetz wird ständig erweitert und wir versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Trialpark Gallura umfasst ca. 40 Hektar und befindet sich komplett in Privatbesitz. Eine Steinmauer umspannt das gesamte Gelände und dieses ist in drei Kreise unterteilt.

Es bieten sich Möglichkeiten für Trial, Enduro, Quad und UTV Sport.
Ob Motorsport, Spaß oder einfach Erholung, hier ist für jeden etwas dabei.

 

http://trialparkgallura.com/

Yes ....she is.....!!!  Wir heissen Theresa Bäuml recht herzlich willkommen

im CP-MOTORSPORTS.DE Trial Team 2020.

Jotagas arbeitet diskret aber ohne Pause weiter und präsentiert nach einjähriger Arbeit die JTR 2020, die achte Weiterentwicklung seines diesmal mit Neuheiten beladenen Trialmodells, mit der Möglichkeit, verschiedene Designs zu wählen.

VERTIGO TESTTAG  am Sonntag, den 11. August 2019 auf der Anlage des MSC Fürstenhagen.

Zu Gast bei einem "Training" der ganz besonderen Art mit unserem VERTIGO TRIAL GP Rider JAIME BUSTO

CP-MOTORSPORTS.DE ist 2019 zum ersten Mal auch in der deutschen Trialmeisterschaft mit einem eigenen VERTIGO-Trial-Team vertreten. Mit dabei sind der amtierende deutsche Meister im DMSB Senioren Pokal.

 Die 2. Ausgabe der Vertigo Experience war erneut ein Erfolg. Die dreitägige Veranstaltung war voller Action und alle Fahrer und Trial-Liebhaber konnten dieses einzigartige Erlebnis genießen.