Jotagas stellt seine neuen Modelle 2019 vor, es ist bereits die siebte Entwicklungsstufe des ursprünglichen Modells. Die Marke überrascht immer noch mit ihrer Innovation und Entwicklungsarbeit.

Die neuen 2019er Bikes sind in vier Hubraum erhältlich: 80CC, 125 CC, 250 CC, 280 cc und 300 CC. Sie Alle haben wieder deutliche Verbesserungen gegenüber den 2018er.

Aber die wichtigsten Verbesserungen hat das modifizierte, neue Chassis.

Das Gefühl für die Steuerung und somit das Handling sind deutlich verbessert. Es endstand ein sehr refiniertes Motorrad mit 110 % Racing-Leistung.

Die Weiterentwicklung trägt dazu bei, die Zuverlässigkeit, das Verhalten und ihre Präzision zu verbessern. Zu den wichtigsten Änderungen gehören:

  • neue geschnitten und Achse-Achse: mehr Note und Präzision im Wandel
  • neue Power-Kurve des Zie: Bestes Feeling mit 2 Karten für verschiedene Grundstücke
  • neue Zylinder-und Kompression: Erhöhung der Leistung
  • neue Kupplung: Bestes Verhalten

Ästhetisch bleibt ihr Wesen und sportlicher Charakter mit einem völlig aktuellen und gewagten Design erhalten. Mit den Türkis-blauen Felgen wird das besondere Design betont.

  • jotagas-trial2019_01
  • jotagas-trial2019_02
  • jotagas-trial2019_03
  • jotagas-trial2019_04
  • jotagas-trial2019_05

Diese Saison ist Jotagas an den wichtigsten nationalen und internationalen Meisterschaften und an der Meisterschafts-Weltmeisterschaft mit ihrem offiziellen Piloten Oriol Noguera präsent.
Das sind die ersten Eindrücke von Oriol mit dem neuen Motorrad:

Oriol Noguera: " ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Motorrad und vor allem mit dem neuen Chassis. Von Anfang an habe ich die Verbesserung der Stabilität und der Handhabung bemerkt. Mit dem alten Chassis fühlte ich mich schon sehr bequem, aber dieser neue ist brutal. Das Verhalten ist außergewöhnlich und mit den neuen Einstellungen des Motors geht das Motorrad viel weicher, aber ohne an Energie zu verlieren. Man merkt, dass es eine tolle Arbeit vom ganzen Team gibt und die Dinge richtig gemacht werden. Ich hoffe, dass ich auf dieser Grundinie bleiben kann, um gute Ergebnisse zu erzielen.
Die ersten Modelle wurden bereits an die wichtigsten Händler geliefert - mit einem UVP von 5.500 € + Mwst.

Eine weitere der großen Neuheiten, die Jotagas in ihrem Sortiment hat, ist ein Ebike. Auf diese Weise verbindet sich die Marke mit dem Fahrrad-Markt, der in letzter Zeit so viel zu reden macht.
In Kürze wird das Datum der offiziellen Präsentation mit einem Test-Tag bekanntgegeben.