TRRS präsentierte die gesamte neue 2017er Modellauswahl bereits auf der EICMA Motorshow 2016 in Mailand. 

Mit unseren beiden Werksfahrern Adam Raga und Luca Petrella gehen wir auch 2017 auf Punktejagt.
TaRreS startete die Markteinführung der neuen TRRS One Raga Racing Version im Januar 2017. Seither läuft diese absolute High Tech Trialmaschine sehr erfolgreich in unserer Produktion in Spanien.

Ganz neu wird auch die TRRS Wanderoption X-Track sein, die im Herbst 2017 folgen wird.

Unsere TRRS 125 cc mit Auslasssteuerung komplettiert die TRRS Produktpalette im Oktober 2017.

Die Basis der gesamten TRRS Produktion bleibt weiterhin unsere TRRS ONE 2017 mit ihren Verbesserungen die laufend in die Produktion einfließen.

TRRS präsentierte in Mailand ein gereiftes Geschäftsmodell, unser komplettes Rennteam und eine abgeschlossene Produktpalette mit jetzt 3 Modellreihen in insgesamt neun verschiedenen Versionen: 

TRRS ONE (300/280/250 & 125 cc)

TRRS ONE Raga Racing (300, 280, 250 & 125 cc)

TRRS X-TRACK (250 cc).

Die ganzen Erfahrungen im nationalen und internationalen Wettbewerbseinsatz die Adam Raga und Luca Petrella machten, wurde in die Weiterentwicklung der TRRS ONE RR gesteckt. Am Ende der Saison wurde Adam Raga zum Vizeweltmeister in der Trial-Weltmeisterschaft, sowohl Indoor als auch Outdoor, gekrönt.

TRRS hat sich dafür entschieden die Modellreihe ONE jetzt mit dem Angebot der Raga Racing seit Januar 2017 zu erweitern.

 

Die TRRS Raga Racing wird in vier Hubraumversionen angeboten: 125, 250, 280 und 300 cc. Die Produktion läuft seit Ende Januar 2017.

Zusätzlich wird ab Oktober 2017 eine TRRS ONE RR-Version mit 125 cc Motor und Auslasssteuerung zur Verfügung stehen.

Die TRRS ONE bildet die Basis der gesamten TRRS-Produktpalette. Sie vereint und integriert die technischen Verbesserungen, die das TRRS Team seit der Markteinführung 2016 bereits weiterentwickelt hat.

Was ist bereits Alles denn seit 2017 schon verbessert:

Ein verbesserter Systemstart, verbesserte Genauigkeit bei der Betätigung der Schalthebel, verstärkte Auspuffführung, eine besser integrierte Schaltwelle zur leichteren Gangwahl, Verbesserungen an Hinterachse und Spannrad, ein optimierter Kupplungskolben und eine Platzoptimierung des Kupplungsdeckels.

 

  • 042441_3b5a6f_2_KIDS_20
  • 0a139b_987
  • 0d17e7_1
  • 9ea516_rr2021
  • TRRS-One-R-1
  • TRRS_ONE_02
  • TRRS_ONE_03
  • cd5fdb_951_A
  • d470c5_one2021
  • det4jpgthumb
  • det6JPGthumb
  • w4jpgthumb
  • w7
  • w7jpgthumb
  • w8
  • w9jpgthumb

 

 

 

Jordi TaRreS präsentierte die gesamte neue 2017er Modellauswahl bereits auf der EICMA Motorshow 2016 in Mailand. 

Mit unseren beiden Werksfahrern Adam Raga und Luca Petrella gehen wir auch 2017 weiterhin auf Punktejagt.
Jordi TaRreS plante die Markteinführung der neuen TaRreS One Raga Racing Version mit dem Produktionsstart im Januar 2017. Seither läuft diese High Tech Trialmaschine sehr erfolgreich in unserer Produktion in Spanien.

Ganz neu ist auch die TaRreS Wanderoption X-Track die im Herbst des Jahres 2017 nachfolgen wird.

Unsere TaRreS 125 cc mit Auslasssteuerung komplettiert die TaRreS Produktpalette zum Ende des Jahres 2017.

Die Basis der TaRreS Produktion bleibt weiterhin unsere TaRreS ONE 2017 mit ihren Verbesserungen die bereits während der vergangenen Produktionsmonate umgesetzt wurden.

TaRreS präsentierte in Mailand ein gereiftes Geschäftsmodell, unser komplettes Rennteam und eine abgeschlossene Produktpalette mit jetzt 3 Modellreihen in insgesamt neun verschiedenen Versionen: 

TaRreS ONE (300/280/250 & 125 cc)

TaRreS ONE Raga Racing (300, 280, 250 & 125 cc)

TaRreS X-TRACK (250 cc).

Die ganzen Erfahrungen im nationalen und internationalen Wettbewerbseinsatz die Adam Raga und Luca Petrella machten, wurde in die Weiterentwicklung der TaRreS ONE RR gesteckt. Am Ende der Saison wurde Adam Raga zum Vizeweltmeister in der Trial-Weltmeisterschaft, sowohl Indoor als auch Outdoor, gekrönt.

TaRreS hat sich dafür entschieden die Modellreihe ONE jetzt mit dem Angebot der Raga Racing seit Januar 2017 zu erweitern.

 

Die TaRreS Raga Racing wird in drei Hubraumversionen angeboten: 250, 280 und 300 cc. Die Produktion beginnt Ende Januar 17.

Zusätzlich wird ab Oktober 2017 eine ONE RR-Version mit 125 cc Motor und Auslasssteuerung zur Verfügung stehen.

Die TaRreS ONE bildet die Basis der gesamten TaRreS-Produktpalette. Sie vereint und integriert die technischen Verbesserungen, die das TaRreS Team seit seiner Markteinführung 2016 bereits weiterentwickelt hat.

Ein verbesserter Systemstart, verbesserte Genauigkeit bei der Betätigung der Schalthebel, verstärkte Auspuffführung, eine besser integrierte Schaltwelle zur leichteren Gangwahl, Verbesserungen an Hinterachse und Spannrad, ein optimierter Kupplungskolben und eine Platzoptimierung des Kupplungsdeckels.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://cp-motorsports.de/images/modelle/trsone_racing

finca technica mod 2017

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://cp-motorsports.de/images/trs/trs_one